Das ewige Jammern und Nölen bringt meiner Meinung nach auf die Länge nichts. Davon lässt sich Garmin nicht beeindrucken,
Mit Deiner Aussage fällst du uns quasi mit dem Messer in den Rücken!
Es geht hier nicht ums Jammern oder Nölen, sondern um berechtigte Reklamationen um Geräte die z.T. sehr fehlerhaft sind. Wir haben alle viel Geld dafür bezahlt, und erwarten dafür, dass die Navis ihren Dienst richtig errichten. Tatsache ist, dass Garmin in den letzten Jahre immer schlechtere Produkte auf den Markt wirft. Ich habe mir ein neues Navi gegönnt, weil ich Garmin vertraute. Ich hatte lange ein gut funktionierendes Gerät, aber die neue Navi-Generation hat mich völlig ernüchtert.
Inzwischen bin ich soweit gekommen, dass ich meinen potentiellen Kunden von Garmin Motorrad-Navis abrate.
da ist für die paar Naviboard-und Garmin-Forum User der Markt zu klein.
Es geht nicht nur um ein paar Naviboard- oder Garmin-Forum-User! Da draussen sind noch Tausende von potentiellen Kunden, die sich vielleicht ein Motorrad-Navi wünschen.
Es ist unverständlich, dass Garmin so einen Aufwand treibt, um Motorrad-Navi zu entwickeln, um sie im Nachhinein zu vernachlässigen, und damit die Kunden verärgern. Wenn Garmin so weiter macht, in dem sie nicht auf die Reklamationen und Kundenwünschen eingehen, werden sie sich bald ein Eigentor schiessen.
Marlene