Hallo Zusammen,
habe seit 1 Woche ein etrex 30, das mich wirklich sehr ärgert. Ich hoffe ich bin nicht zu doof es einzustellten. Ich habe schon div. Einstellungsanleitungen und irgendwie alle Menüs durchprobiert.
Zu meinen konkreten Problemen:
1) Eigentlich will ich nur einen aus dem Internet herutergeladenen Track nachfahren. Routingfähige OSM-Karten sind auf SD-Karte geladen. Wenn ich den Track auf dem etrex30 starte, und dann unter "akive Route" mir die wegepunkte anschaue dann habe ich nur die Entfernungen von hohen zu niedrigen punkten . Wäre schön, wenn ich die Abzweigungen bzw. Richtungsänderungen angezeigt bekommen würde. Im Datenfeld habe ich "Distanz zum nächste Wegepunkt" eingestellt.
2) Ist es möglich mit dem etrex30 sich zum Startpunkt einer Route oder Tracks navigieren zu lassen?
3) Wie kann man die Tracks bzw. Routen direkt im etrex30 löschen (ohne Base Camp). Ich finde im Menü Tracks zwar das untermenü "alle ges. Tracks löschen" aber es wird definitiv nichts gelöscht!!!
Ich wäre dankbar für Eure Tipps, bevor ich das Teil vor Ärger in den Wald schmeiße. Wenn diese Themen schon diskutiert wurden, dann bitte eine kurze Info wie ich diese finde.
Danke schon mal im Voraus Steff