Hallo erstmal,
ich habe mir ein etrex10 zugelegt. leider hilft mir die Schnellstartguide nicht bei meinem ersten Problem: ich habe einige Geocaches auf das Gerät geladen. Sobald ich aber unter dem Punkt Koordination einen anderen Zielpunkt eingebe und dann auf Kompass gehe, habe ich sofort wieder den letzt aufgerufenen Geocache als Ziel und nicht die von mir per Hand eingegebenen Koordinaten? was mache ich falsch?
gruß
hirva
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo erstmal,
ich habe mir ein etrex10 zugelegt. leider hilft mir die Schnellstartguide nicht bei meinem ersten Problem: ich habe einige Geocaches auf das Gerät geladen. Sobald ich aber unter dem Punkt Koordination einen anderen Zielpunkt eingebe und dann auf Kompass gehe, habe ich sofort wieder den letzt aufgerufenen Geocache als Ziel und nicht die von mir per Hand eingegebenen Koordinaten? was mache ich falsch?
gruß
hirva....hast Du den neuen Punkt, der mit den neuen Koordinaten, als Wegpunkt gespeichert ?
...hast Du eine neue Navigation zu diesem selbst erstellten Wegpunkt gestartet ? -
ja (insofern ich alles richtig gemacht habe)
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
... Koordination einen anderen Zielpunkt eingebe und dann auf Kompass gehe, habe ich sofort wieder den letzt aufgerufenen Geocache als Ziel und nicht die von mir per Hand eingegebenen Koordinaten? ...
... auf der Kompass-Seite gibt es die Ansicht für Geocacher,d.h., der kleine Kompass zeigt immer auf den nächstgelegen Geocache, oder natürlich auf den als Ziel aktivierten.
Der "große" Kompass zeigt selbstverständlich auf das Koordinaten-Ziel.
Auf der Kompassseite kannst du mal Menü drücken und dann die Ansicht umstellen, z.B. auf Datenfelder.
-
... im Screenshot zeigt die Nadel oben auf einen Geocache, die Nadel unten auf einen aktivierten Track.
-
oh ja, stimmt. vielen, vielen dank für den hinweis!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...