Favoriten sehen im Kartenmodus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ist es möglich die Favoriten im Karten-Modus zu sehen? Muß ich die Art der Favoriten, sprich deren Dateiart oder was auch immer, ändern, damit ich sie sehen kann? Denn sonst tauchen sie ja nur im Navi-Modus auf. Da brauch ich sie aber nicht, sodnern wenn ich mir schnell eine Route am Gerät zusammensetzen will und mich eben von Favorit zu Favorit hangeln möchte.

• Wenn Du es schaffst diese in eine POI.gpi reinzupacken geht das natürlich!
    Da is halt "Handarbeit" gefragt.

Cerberus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...