Hallo zusammen,
ich habe ein 660LM und bin letztens eine Route gefahren und wollte diese speichern und Freunden zur Verfügung stellen. So einfach wie ich es mir gedacht habe ging es aber nicht.
So erstmal von vorn. Ich bin gefahren und habe an den Pausenpunkten immer das Navi angelassen damit es eine zusammenhängende Route ist. Am Ziel angekommen, sagte mir ein Freund, welcher ein BMW Navi (Garmin) hat, "einfach unter TracBack gehen, da wird die Route angezeigt, speichern und fertig. Gesagt getan und die Route habe ich auf meinem Navi. Zu Hause wollte ich dann diese Route auf meinem Laptop speichern. Basecamp geöffnet, Route unter interen Speicher gefunden und dabei festgestellt, das die Route falsch rum abgefahren wird. Kein Problem, Route umkehren. Pustekuchen, da zwischen Anfang und Ende rund 500m Abstand ist hat er die Route auf 500 m abgekürzt.:o Ich habe es nicht hin bekommen diese Route umzukehren. Jemand eine Idee? O.K. Route ist halt falsch rum. Jetzt wollte ich sie als gpx File speichern. Ich bekomme das einfach nicht hin. Auf die Speicherkarte geschoben, aber darauf finde ich sie nicht am Laptop. Auf dem Laptop gesucht auch nicht gefunden. Wo finde ich die Route?
Und noch eine letzte Frage.Wäre es einfacher und richtiger gewesen die Route unter Dateien, Reiseaufzeichnungen verwalten als Route zu speichern. Jetzt steht da nix mehr drin.
Ich danke schon mal für die Antworten
Grüße Epse