CityNavigator Europa 2014.10 auf zwei Computern nicht möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

    ich habe dieses Equipment:
    - Garmin GPS MAP 278
    - iMac
    - MacBook Pro

    Auf beiden Computern verwende ich Basecamp in der aktuellen Version. Auf dem iMac und dem 278 habe ich jetzt mit Lifetime die Karten auf CityNavigator Europa 2014.10 aktualisiert, auf dem MacBook habe ich noch alte Kartenversionen aus 2012, die ich ebenfalls aktualisieren möchte. Das gelingt mir jedoch nicht. Wenn ich mit MapUpdater aktualisieren will, werde ich aufgefordert, das 278 anzuschließen. Bei angeschlossenem 278 wird dann angezeigt, dass die Karten auf dem 278 aktuell sind (was ich ja weiß). Aber ich finde keinen Weg, sie auch auf dem MacBook zu aktualisieren.

    - Was mache ich falsch? Wer kann helfen?
    - Oder gilt die Lifetime-Kartenlizenz nur für einen Computer?
    - Und: kann ich alte CityNavigator-Versionen, die ich nicht mehr benötige, auf den Computern problemlos löschen, oder setzt die jeweils aktuelle Version auf Vorversionen auf?

    Schon jetzt Danke für hilfreiche Info.

    Gruß
    Helmut


  • Es grüßt
    Reinhard


    Zumo 660
    Basecamp 4.2.2

    Gruß
    Reinhard

    Ex-Motorradfahrer



  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...