ZitatInsgesamt 3 Beiträge zu diesem Kundenwunsch. Ein bisschen wenig, oder? Warum hast dich dazu nicht geäussert? Schon komisch, findest du nicht?
Vielleicht gehöre ich zu der aussterbenden Spezies, die unterwegs kein Notebook dabei hat und lieber gern mit Navi und guter Papierkarte daneben plant?
Bin (noch) kein 3x0-Kunde, daher halte ich mich im garmin-Forum eher zurück. Ausser beim "geliebten Hochformat" ...:D
(in anderen Foren wird das übrigens bei dem BP Motopilot explizit begrüßt - so unterschiedlich sind die Vorlieben - und andere garmin-Geräte können es ja)
ZitatWie gesagt ist dieser Kundenwunsch mit der Einführung der Skip-Funktion obsolete geworden.
Nur für die, die Routen ausschließlich mit Basecamp und nie am Gerät planen. Die anderen werden bei komplizierteren Streckenverläufen häufiger "skippen" müssen.
Habe jetzt keine Lust zu suchen, aber war nicht hier auch öfters ein Thema, "Wegpunkte ohne Alarm" direkt am Gerät setzen zu können?
"Einsteigen in eine Route, deren Startpunkt hinter mir liegt" ist ohne Zweifel auch eine wichtige Funktion.
Eben alles was 550/660 schon zufriedenstellend konnten.
Mir kommt das bei garmin so vor, als ob man für ein Auto schon mal voll bezahlt = Entwicklung vorfinanziert, aber nur ein halbfertiges bekommt und dann erst Jahr für Jahr wichtiges Zubehör.
Ist das kundenorientiert?
Gruß vom followme-man