Dakota (Webupdater) Firmware Version 5.70

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Inwiefern? Virbs gibt es ja noch nicht zu kaufen. Oder willst Du wissen, ob neue bugs eingebaut wurden?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Bin neu hier. Habe ein Problem mit meinem Dakota 20. Habe beim Löschen der alten GPX Daten irgendwo falsch gedrückt und habe jetzt in der Menüführung nur noch englisch. Habe schon einen Hardreset ausgeführt. Hat nichts gebracht. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die deutsche Menüführung wieder hergestellt bekomme. Danke schon mal vorab.
    Gruß
    Harry

• Setup-System-Language-Deutsch.
    Wenn Du natürlich im Ordner \Garmin\Text die gtt-Dateien gelöscht hast, bist Du wohl auf Hilfe angewiesen, sofern Du nicht ein Backup erstellt hast.

• Hallo Harry,

wenn Du den Garmin WebUpdater benutzt, hast Du die Option außer der Firmware zusätzliche Software zu installieren. Hier werden sämtliche zur Verfügung stehenden Sprachen aufgelistet. -> Deutsch wählen -> OK :tup:

Viel Erfolg & Grüße

Jochen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...