Reihung der Routen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gibt es Erkenntnisse, wie der 350 die Routen reiht (alphabetisch sind sie nicht, auch nicht nach Entfernung zum derzeitigen Standort); es sieht nach willkürlichem Durcheinander aus. Hab noch mal gesucht, aber keine Einstellmöglichkeit diesbezüglich gefunden. Kann sein, das Thema wurde hier schon mal kurz erwähnt, finde es aber nicht mehr.

• In der Reihenfolge wie sie übertragen werden .Lässt sich auch nicht ändern .

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Du kannst die Reihung der Routen beeinflussen indem du eine Startzeit vorgibst.

Grisu :bye: Zumo 390 LM auf einer
    Varadero - die Oo=*=oO der Motorräder

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Routeneigenschaften - Doppelklick auf den Startpunkt - Datum und Uhrzeit eingeben

Hallo mal eine dumme Frage stellen.

Wozu soll dieses gut sein?:confused:

• Hallo mal eine dumme Frage stellen.

Wozu soll dieses gut sein?:confused:

Norbert will die Routenreihung beeinflussen - aber offensichtlich direkt am Gerät. Meine Beschreibung funktioniert in BC.

• Norbert will die Routenreihung beeinflussen ...

Na ja, "beeinflussen" wollte sie zuerst "glucker" (= TO); ich hatte halt mitgelesen und anhand Deines Einwurfes gemeint, dass ich - da ich die "ungünstige" Routenreihenfolge ja erst am Gerät bemerke - dann unmittelbar etwas dagegen machen könnte ... ich merke schon: ich bin noch absolut neu im Navi-Bereich und muss noch viel dazulernen, was die Planung von (Motorrad-) Routen angeht ...

Gruß Norbert

• Ich habe mir das jetzt im Gerät angesehen...
    Route öffnen - wenn du beim Startpunkt schaust, siehst du "Abfahrtszeit festlegen". Da tippen und du kannst in der Folge die Abfahrtszeit angeben/ändern.

• Ist eine Lösung, aber - wie ich meine - mehr als umständlich, wenn ich zB. 20 Routen habe, diese alphabetisch ordnen will oder durch die Festlegung fiktiver Abfahrtszeiten so geordnet habe und später weitere einfügen will. Da muß man estmal alles durchsehen, wo die neue Route reinpaßt. Der Quest hat alphabetisch geordnet, da war sehr leicht mit umzugehen.