ZitatWobei ich immer noch auf einen 770-er hoffe. Kompatibel zur Halterung meines 660
ich hoffe ja auch schon länger auf den Quest3.... :D:D:D
ZitatWobei ich immer noch auf einen 770-er hoffe. Kompatibel zur Halterung meines 660
ich hoffe ja auch schon länger auf den Quest3.... :D:D:D
na ja, auf dem US-Markt kann das Ding schon bestellt werden, auch das Manual gibts dort zum download. Mehr Details gibt's von Garmin nie
Dieser Kommentar ist nicht weit hergeholt! Es ist erwiesen, das selbst mit Freisprecheinrichtung telefonieren im Auto den Lenker sehr ablenkt. Deine Situationsbeschreibung mag ja recht bequem sein aber ich bleibe dabei - hohes Tempo, viele Kurven und Handytelefonieren verträgt sich nicht. Und erzähl mir jetzt bloß nicht das es dich nicht ablenkt wenn du in einer Kurve liegst, die Rasten schleifen und das Telefon klingelt......
Ne, ich fahre nicht wie eine gesengte Sau.....
Bei TireMoni gibt's das selbe für 39.90 pro Ventil. Im Set fürs Motorrad ab 129.-. Halt als externes Gerät und nicht im Navi integriert.
Ansonsten finde ich den Preis an der oberen Grenze aber mitnichten übertrieben. Mal schauen was man schlussendlich bezahlt.
Wobei ich immer noch auf einen 770-er hoffe. Kompatibel zur Halterung meines 660
wär natürlich genial, wenn die Sender Baugleich Tiremoni wären!
Ein Gerät mit einem 3 er kann doch nie ein Ersatz für ein 660 sein. Das müsste dann schon 770 heißen oder ?
Wird es denn einen Nachfolger für den in die Jahre gekommenen Zumo 660 geben? Oder ist der 390 LM der Nachfolger?
Ja wird es geben.. ist schon im Erprobungstest
Dann wünsch ich mir bei gleicher Größe mehr Bildschirm, die 2 cm Rand beim 660 sind völlig für die Katz. Das Gerät sollte dünner sein und auch leichter.
Der größte Fehler ist glaub das man ein Navi an den PC anschließen kann.
Wünschen darfst du dir zu Weihnachten etwas..... Garmin wird darauf keine Rücksichten nehmen....
Curvy roads...
Konkurrenz belebt das Geschäft...
Da hat wohl in letzer Zeit TomTom nicht nur gefühlt sehr viele Marktanteile auf dem Mopednavi-Markt erobert. Es stellt sich mir so dar, daß nicht auf die treuen Kunden mit ihren Wünschen und Verbesserungsvorschlägen reagiert wird, sondern viel mehr auf die ehemaligen bzw. Nicht-Kunden die sich zunehmend ein Konkurrenzprodukt kaufen bzw. gekauft haben.
Um die Sache halbwegs rund erscheinen zu lassen, sollte diese Funktion auch in Basecamp verfügbar gemacht werden.
Canario
TomTom ist auch nicht das Gelbe vom Ei, wie ich so in verschiedenen Foren sehe.
Einzige Pluspunkte zum 3X0 waren Handykopplung und diese hochgelobte kurvenreiche Strecken.
Da zieht Garmin mit dem 390 nun gleich.
Dann wünsch ich mir bei gleicher Größe mehr Bildschirm, die 2 cm Rand beim 660 sind völlig für die Katz. Das Gerät sollte dünner sein und auch leichter.
Blödsinn. Das Ding muss stabil sein und auch mal einen Absturz aushalten. Da hab ich lieber etwas mehr Rahmen als Knautschzone. Fürs schön sein und angeben hab ich mein Handy
Curvy roads...
Wofür und wer definiert was eine Curvy road ist? So nebenbei: Im Nachbardorf hat der Harley-Händler Ausstellung. Da stehen Dinger rum, die sind mit einer normalen Autobahnauffahrt schon überfordert. Was wenn auch der Fahrer von so einem eigentlich unfahrbaren "Motorrad" diese Funktion fordert? Und dies obwohl er unter Kurve was ganz anderes versteht als ich
Der größte Fehler ist glaub das man ein Navi an den PC anschließen kann.
Wie bitte?
Marlene
Klar da am PC munter gelöscht werden kann und daher das Gerät oft geschrottet wird . Karten einspielen plus POIs .der Rest unzugänglich so wie das bei den Ur Garmins mal war . Hat aber alles Vor- aber auch Nachteile .
Gruss
Alles anzeigenKlar da am PC munter gelöscht werden kann und daher das Gerät oft geschrottet wird . Karten einspielen plus POIs .der Rest unzugänglich so wie das bei den Ur Garmins mal war . Hat aber alles Vor- aber auch Nachteile .
Gruss
Daher die USB-Verbindung auf MTP belassen, dann kommt man an die Systemdateien nicht ran.
Zitatund diese hochgelobte kurvenreiche Strecken.
Da zieht Garmin mit dem 390 nun gleich.
Das muß sich erst mal zeigen...
Dadada, gestern wurde mein 390er geliefert.
Bis jetzt funktioniert alles prächtig
Die Option kurvenreiche Strecken ist endlich drin und schmeißt passable Strecken raus.
Koppeln mit Scala g9 und Eierphone 5 klappt auch super und funzt.
Gruß, Hinrich
Na dann bin ich mal gespannt, ob der weniger Fehler hat als 340 + 350.
Für 499€ könnte man ja einiges erwarten - ich meine Gutes, keine Fehler ...
Kann man bei Planen am Gerät auch Wegpunkte ohne Alarm (Via-Punkte) eingeben?
Wird es hier ein neues Forum dafür geben?
Gruß vom followme-man
Dadada, gestern wurde mein 390er geliefert.
Bis jetzt funktioniert alles prächtig
Die Option kurvenreiche Strecken ist endlich drin und schmeißt passable Strecken raus.
Koppeln mit Scala g9 und Eierphone 5 klappt auch super und funzt.
Gruß, Hinrich
Viel Spaß mit dem Gerät!
Bei Einstellung "Kurvenreiche Strecke" würde mich mal interessieren, was das Zumo dann als Strecke zwischen Feldberg im Taunus und Bad-Sooden-Allendorf vorschlägt.
1. Ohne Einschränkungen
2. Ohne Autobahnen
3. Ohne Autobahnen und Bundesstraßen
Falls Du mal Zeit und Lust hast diese Routen in Google Maps nachzubasteln wäre ich Dir sehr dankbar.
Hier mal als Ausgangsbasis:
https://maps.google.de/maps?sa…oq=Bad+Soo&mra=ls&t=m&z=9
Gruß
Canario