http://www.youtube.com/watch?v=_B05bVbOYC8
Wird auf der IFA vorgestellt.
Optionales Reifendruckkontrollsystem integrierbar
Sonstige Details sind noch nicht öffentlich.
http://www.youtube.com/watch?v=_B05bVbOYC8
Wird auf der IFA vorgestellt.
Optionales Reifendruckkontrollsystem integrierbar
Sonstige Details sind noch nicht öffentlich.
... curvy roads
Der designierte Nachfolger des 660 im 340/350 Look.
Bin sicher, der wird wieder von vielen vorbestellt und nachher wird in den Foren genölt, was man erwartet hat und was wieder alles nicht geht.
http://www.youtube.com/watch?v=_B05bVbOYC8
Wird auf der IFA vorgestellt.
Optionales Reifendruckkontrollsystem integrierbar
Sonstige Details sind noch nicht öffentlich.
Wenn man sich das Video ansieht:
Wirklich neu ist davon nix.
Curvy Road Routing Option (TomTom läßt grüßen)
Na, dann könnten sie diese Funktion auch im 340/350er reinfrickeln.
Naja ein Reisser wird das kaum. Was kann es mehr als das 350LM?
Die kurvenreiche Strecke such ich mir immer noch selber aus.....
Die Reifendruckkontrolle hab ICH schon eingebaut....
Und sonst?
Ach ja - telefonieren am Motorrad in Kehre 17 am Stilfser Joch - das brauch ich unbedingt
...und schon gehts los. Ich brauch das nicht und wer will sowas?
Erst schreien alle, nach kurvenreicher Strecke, dann kommt was, Plötzlich braucht es keiner.Alle meckern, das man das Zumo nicht mehr am Handy koppeln kann und jetzt das. Irgendwie komisch. Ich vermute, das Garmin hier auch mit liest. Deren Verhalten was update Wünsche und sowas angeht, könnte aus sowas resultieren.
Ich finde, es ist eine gute Sache. Wer es nicht braucht, oder möchtet, kauft es nicht und alles ist ,woe es sein soll. Derjenige ,der es möchte kauft es sich und somit sind alle Glücklich.
Ich find es schon mal klasse das die Motorradfahrer nicht ganz vergessen werden. Irgend wann ist mein 660er auch reif für die Tonne und wenn man dann was kaufen muß das es schon vor 10 Jahren gab macht es halt kein Spaß.
...und schon gehts los. Ich brauch das nicht und wer will sowas?
Erst schreien alle, nach kurvenreicher Strecke, dann kommt was, Plötzlich braucht es keiner.Alle meckern, das man das Zumo nicht mehr am Handy koppeln kann und jetzt das. Irgendwie komisch. Ich vermute, das Garmin hier auch mit liest. Deren Verhalten was update Wünsche und sowas angeht, könnte aus sowas resultieren.
Ich finde, es ist eine gute Sache. Wer es nicht braucht, oder möchtet, kauft es nicht und alles ist ,woe es sein soll. Derjenige ,der es möchte kauft es sich und somit sind alle Glücklich.
Du wirst in keinem meiner Beiträge die Forderung nach "Kurvenreicher Strecke" etc. finden - also darf ich meckern
Im Ernst: die sollen einmal schauen das das ordentlich läuft was auf dem Markt ist bevor sie was neues bringen. Ich denke die Gimmiks könnten alle im 350er untergebracht werden. Wobei sich der Verdacht aufdrängt das der 350er softwaretechnisch so mies programmiert ist, das Garmin gleich mit einem "neuen" Gerät auf den Markt kommt.
...ich habe die Hoffnung, das nach der IFA die Software von dem Teil auf meins gebeamt wird.
Und ich meine dich nicht Persönlich, mit den Wünschen. Ich meine das eher so, das jeder irgendwas anderes will. Das macht es natürlich nicht einfacher.
Ich kenne viele Leute, die genau das Gegenteil von dem wollen,was du machst. Am Gerät planen und dazu Kurvenreiche Strecke.
Ein Gerät mit einem 3 er kann doch nie ein Ersatz für ein 660 sein. Das müsste dann schon 770 heißen oder ?
Ein neuer Navigator wurde schon gesichtet....
Wobei... wenn ich mir die Funktionen des 390er anschaue.... und wenn die am Ende sogar noch funktionieren und Probleme des 340/350 z.B. Routeneinstieg, Genauigkeit usw. nicht übernommen werden... mehr würde ich von einem Navi auf dem Motorrad nicht erwarten.
Da das Gerät zwar auf der IFA vorgestellt wird, aber am Ende doch erst in der nächsten Motorradsaison zum Einsatz kommen wird, hat Garmin genügend Zeit die Mängel der Firmware 340/350 abzustellen und dann tatsächlich ein funktionierendes System auf dem Markt zu bringen.
Ob jemand dann die Möglichkeit benötigt, ein Handy anzuschließen oder eine kurvenreiche Strecke planen zu können.... das ist dann jedem selbst überlassen. Hauptsache die Funktionalität ist gegeben... ob ichs dann nutze (und mitbezahle) ist eine andere Geschichte.
...ich habe die Hoffnung, das nach der IFA die Software von dem Teil auf meins gebeamt wird.e.
Laut Aussage von informierten Kreisen wird es die 390er nicht für die 340/50 er geben . Das währe auch zu einfach . Es soll doch gekauft werden . Es sei denn Garmin bietet das SW Update an für einen angemessenen Betrag an. Würden bestimmt der eine oder andere machen .
Gruss
770 heißen oder ?
Zumo 770? Was wie wo? Hab ich was verpasst, kann man schon bestellen? Gibt es schon erste Erfahrungen und Firmwareupdates? Passt die Halterung des 660? Preis bekannt? Liefertermin?
...und schon gehts los. Ich brauch das nicht und wer will sowas?
War doch sonnenklar - noch schlimmer wird im Garmin-Forum rumgenörgelt und gestänkert: https://forum.garmin.de/showth…o-390&p=150476#post150476
Wenn ich da Garmin-Entscheider wäre und nur immer diese ganzen Stänkereien lesen würde, würde mir auch die Lust vergehen, Kundenwünsche umzusetzen, da es ja augenscheinlich eh keinem passt, völlig egal was man macht.
N
Ach ja - telefonieren am Motorrad in Kehre 17 am Stilfser Joch - das brauch ich unbedingt
Dazu muss ich mal sagen:
Ausgemacht war ein Treffpunkt den zu finden etwas schwierig war, da privat im Westerwald.. Getrennt gefahren . Also mal rechts rangefahren und im Navi (TomTom Rider2) aus der im Navi gespeicherten Telefonliste den Treffpunkt angewählt ohne den Helm abnehmen zu müssen und das Handy rauszuholen.
Das finde ich eine vernünftige Funktion und nicht dieser weit hergeholte Kommentar....
Da gibt es aber noch mehr vernünftige Verwendungszwecke.
Deswegen würde ich mir die Funktion im 350 LM wünschen!
Dazu muss ich mal sagen:
Ausgemacht war ein Treffpunkt den zu finden etwas schwierig war, da privat im Westerwald.. Getrennt gefahren . Also mal rechts rangefahren und im Navi (TomTom Rider2) aus der im Navi gespeicherten Telefonliste den Treffpunkt angewählt ohne den Helm abnehmen zu müssen und das Handy rauszuholen.
Das finde ich eine vernünftige Funktion und nicht dieser weit hergeholte Kommentar....
Da gibt es aber noch mehr vernünftige Verwendungszwecke.
Deswegen würde ich mir die Funktion im 350 LM wünschen!
Dieser Kommentar ist nicht weit hergeholt! Es ist erwiesen, das selbst mit Freisprecheinrichtung telefonieren im Auto den Lenker sehr ablenkt. Deine Situationsbeschreibung mag ja recht bequem sein aber ich bleibe dabei - hohes Tempo, viele Kurven und Handytelefonieren verträgt sich nicht. Und erzähl mir jetzt bloß nicht das es dich nicht ablenkt wenn du in einer Kurve liegst, die Rasten schleifen und das Telefon klingelt......
ZitatDas System besteht aus speziellen Kappen, die auf die Ventile der Reifen geschraubt werden und die Daten mit Hilfe der Funkübertragungstechnik ANT+ ans Navi melden. Die Kosten für die Reifendruckkontrolle liegen bei 49,99 Euro pro Ventil.
49,99 pro Ventil!!
Muhahaha
49,99 pro Ventil!!
Muhahaha
Bei TireMoni gibt's das selbe für 39.90 pro Ventil. Im Set fürs Motorrad ab 129.-. Halt als externes Gerät und nicht im Navi integriert.
Ansonsten finde ich den Preis an der oberen Grenze aber mitnichten übertrieben. Mal schauen was man schlussendlich bezahlt.
Wobei ich immer noch auf einen 770-er hoffe. Kompatibel zur Halterung meines 660