Habe verschiedene Tracks die ich vom GPS (Montana650) zurück auf BaseCamp laden möchte. Die wegpunkte sind jeweils mit einer Photo hinterlegt.
Kann ich diese Tracks direkt mit Photos zurückladen?^_^
Jede Hilfestellung ist willkommen
Beat
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Beat,
ich verstehe jetzt den Grund der Frage nicht ganz! Warum pobierst Du es nicht aus. Erstell' doch mal eine Liste z. B. mit dem Namen "Test" und schieb den Track aus dem Montana dort hinein. Wenn es funktioniert, werden die Fotos "mitgeschleppt"!
Gruß
SteffenP.S.: Herzlich willkommen im Naviboard!
-
Ein Track hat keine Wegpunkte, nur Trackpunkte. In Trackpunkten liegen keien Fotos.
Fotos können als Wegpunkte betrachtet werden, wenn sie dann im Montana so gespeichert wurden.Also, Basecamp starten, Montana anschliessen und die Daten direkt im Internen Speicherbereich des Montana anschauen. Gleichzeituig werden die Tracks und die Wegpunkte und/oder Fotos auf der momentan in Basecamp geöffneten Karte ( wenn dann der verfügbare Kartenbereich mit den Track und Fotodaten übereinstimmt ) angezeigt.
Bei gefallen, die Daten in eine "Neue Liste" oder "Neuen Ordner" mit "Neuer Liste" schieben. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ein Track hat keine Wegpunkte, nur Trackpunkte. In Trackpunkten liegen keien Fotos.
Hallo trailsurfer,
Du hast ja soooo Recht! Soweit ich weiß, kann man beim Montana/in BaseCamp noch nicht einmal Wegpunkte in einen Track einbinden, sodaß man sie als Zwischenziele im Track hat. Obwohl ich auch
"Track" geschrieben habe, war ich gedanklich bei Routen. Dort kann man Wegpunkte einbinden. Falls der Threaderöffner tatsächlich "Tracks" meinte, ist mein Posting oben als gegenstandslos zu betrachten. Ich bin gedanklich allerdings davon ausgegangen, daß er "Routen" gemeint hat. Sorry!Gruß
Steffen