Hallo,
ich habe kürzlich auf meinem 278 ein Kartenupdate gemacht (CN Europe NT 2012.30).
Dabei wurde auch automatisch die Firmware auf 3.60 aktualisiert.
Das war dann übrigens auch mein erster Kontakt mit Basecamp - besser spät als nie.
Naja, seit dem update funktionieren nun die Abbiegehinweise beim Routing nicht mehr, wenn ich Strecken verwende die in Mapsource oder Basecamp geplant wurden.
Wenn ich mich über die "find" Funktion direkt über das Navi irgendwo hinführen lasse funktioniert alles wie gewohnt.
Ist sicher eine Einstellung, die sich beim Firmwareupdate in die Grundeinstellung zurückgesetzt hat. Aber ich finde sie nicht, und in der Forensuche konnte ich auch nichts finden.
Im Setup habe ich ich bei der Einstellung der Abbiegeinstruktionen auf "Beide" eingestellt.
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es ein Problem sein könnte, wenn mehrer Kartenversionen parallel akitiv sind.
Das ist bei mir der Fall (CN Europe NT 2012.30 / CN Europe NT 2012.20 / Atlantic Routable Highway Basemap v3) und bei allen ist ein Haken gesetzt, nur ich wüsste nicht, wie man den Haken entfernt.
Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen.
Danke vorab.
Gruss.
Goran