Hallo Forengemeinde
Will auch in ein Navi investieren, in erster Linie zum Biken und Wandern nun habe ich mal meine zwei Favoriten bei Garmin miteinander verglichen und kann ausser dem Speichervolumen eigentlich keinen Unterschied feststellen könnt ihr mich ein bischen aufklären, bei beiden steht Transreflexiver TFT-Farb-Touchscreen nur dass es beim Oregon 450 es andersherum steht Transreflexiver Farb-TFT-Touchscreen aber die Auflösung ist gleich ist der Oregon dann nicht gleich ablesbar (hell usw.)heist immer das Display vom 450 würde nichts taugen könnt ihr mich mal ein bischen aufklären, bin noch unerfahren in der Materie, für euere Hilfe schonmal besten Dank. Mir geht es in erster Linie zwar nicht um das bilgere Gerät aber wenn beide ziemlich gleich gut sind warum 100€ verschenken ,wenn sie es wert sind werden sie auch investiert und wenn ich länger sparen muss, hab noch kein Stress und Eile mit dem Navi.
Gruß Hacky
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
ich schrieb es dir an anderer Stelle schon mal
Man kommt mit dem x50 Display klar. Wenn man aber einmal ein 6x0 Display gesehen und bedient hat, will man nichts anderes mehr. Das alleine ist den Aufpreis wert.Es sind sehr viele Details, die die 6x0 Geräte besser macht: Anzeige im Querformat, eleganterer Routenplaner, zusätzlicher Hardwareknopf (wichtig für Handschuhbedienung), individuelle Anpassbarkeit.......
-
zu erwähnen wäre da noch, dass der 6x0 mehr Caches laden kann, dass er in der Bedienung schneller ist, schneller hochfährt ... einfach eine sinvolle Weiterentwicklung ist - "gleichgut" kann man das gewiss nicht nennen
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Würde ebenfalls die neuen eTrex600/650-Modelle bevorzugen. Das Display ist einfach besser.
Energiebedarf beim 6x0 allerdings auch spürbar höher. 1 Akkusatz hält etwa 1,5 Outdoortage ( 6-7 Stunden = 1 Outdoortag ) -
Würde ebenfalls die neuen eTrex600/650-Modelle bevorzugen. ....
O.K. die sind aber brandneu - und nur für VIPs?