Vergleich Zumo 390 und 500

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe ein 500er Zumo.Mich würde mal interessieren ob das 390er schneller rechnet. Mein altes Gerät ist doch manchmal sehr träge.
    Hat da jemand ein Vergleich?

Gruss

Dirk

• Hallo Dirk

Die 3×0er sind auf jeden Fall schneller wie die 500er Reihe. Aber mit dem 390er würde ich nicht so schnell reinschiessen, dazu gibt es noch zuwenig Erfahrungswerte.

Marlene

GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

• Der 390 ist gefühlt etwas schneller wie der 350 und wenn ein zümo 3X0, dann den aktuellen 390LM, da er neben den Features der 3X0 wieder Handykopplung ermöglicht und das optionale Reifendruck-Kontrollsystem.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...