Hallo zusammen!
Da ich sehr wenig Ahnung von neuen Navis habe, dachte ich einfach mal hier zu fragen.
Und zwar brauche ich ein Navi fürs Smartphone (Android) zur Not auch iOS.
Das Navi soll mir hauptsächlich dabei Helfen mit dem Fahrrad durch die Stadt zu kommen, aber auch um Touren vor zu planen. Hin und wieder kann ich es auch im Auto gebrauchen.
Momentan würde ich mir wünschen, ein Navi zu haben, bei dem ich die Route im Vorfeld genau eingeben kann.
Beispiel:
Ich muss ca. 30min mit dem Rad durch die Stadt um zu meiner neuen Arbeit zu kommen. Wenn ich die normale Routenberechnung benutze, wird mich das Navi zwar auf schnellem Wege dort hinleiten, diese Route wird aber sicher nicht die sein, die ich mit dem Rad gern fahren möchte, da mich das Navi mitten durch den Verkehr leiten wird.
Darum fände ich es toll, wenn ich im Vorfeld eine Route speichern könnte, indem ich von zu Hause schöne Wege via GoogleMaps ausmache und diese dann ins Navi eingebe. So könnte ich zB 3 schöne Routen zur Arbeit basteln und abspeichern und je nach Geschmack könnte ich mir jeden Morgen eine wählen und im Nachhinein weiter an den Route feilen.
Gibt's sowas?
Besten Dank schon mal!