Multi Cache FW 3.30

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.

Habe nun die FW 3.30 drauf.
    Leider find ich nirgens den Button : Nächste Station für einen Multi.

Hat jemand schon erfahrung damit gemacht ?

Danke und Gruß

• Unten links: 'Coordinates' ist die gesuchte Funktion!

Gruß - Tigerdackel

Bei mir wird aber komischer weise die Aktuelle Position angezeigt :confused:

Falsch.
    Es wird dann nur der Zweite Abschnitt angezeigt und nicht darauf der Dritte.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Du musst an dieser Stelle die Koordinaten der nächsten Station eingeben!

Auf im Listing vorhanden Wegpunkte eines Multis kann das Oregon an dieser Stelle nicht zugreifen. Das geht nur über Umwege z.B. als POI mit Hilfe von z.B. GSAK.

Gruß - Tigerdackel

• Du musst an dieser Stelle die Koordinaten der nächsten Station eingeben!

Auf im Listing vorhanden Wegpunkte eines Multis kann das Oregon an dieser Stelle nicht zugreifen. Das geht nur über Umwege z.B. als POI mit Hilfe von z.B. GSAK.

Gruß - Tigerdackel

Okay.
    Dachte nach dem Update auf 3.30 würde es gehen wie früher beim 450er.

Wegen:
    Fixed issue with geocache ratings when using the 'Next Stage' feature for multicaches

Dann close !!!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Dachte nach dem Update auf 3.30 würde es gehen wie früher beim 450er.

Mmmh, beim 450er ging/geht das auch nicht anders. Die Funktionalität ist bei beiden Geräten die gleiche.

Gruß Tigerdackel

• *ong*

Vertue ich mich nun soooo ??

Hätte, wie sagt man so schön, Haus und Hof verwettet,
    daß das 4xx bei next Station den nächsten Punkt vom Multi anzeigt.....:huh: