Tach auch!
Nach langer Zeit mal wieder hier. Und natürlich mit Problemen...;)
Mittlerweile bin ich vom 2720 übers 210 beim 350 angelangt. Hat auch gut funktioniert, bis es den Kontakt zum Notebook verweigerte. Habs dann eingeschickt und es gab auch ein Neues im Tausch.
So weit, so schön.
Das Neue hat aber irgendwie...ich weiß auch nicht. Bei Basecamp angeschlossen, dauert es mehrere Minuten, bis ein Kartenausschnitt aufgebaut ist. So kann man nicht mit arbeiten.
Reinzoomen. Wieder minutenlanges warten. Routenplanung ist so vollkommen unmöglich.
Da kam dann der Tipp mit dem Mapupdater. Aber das funktioniert bei mir nicht. Es kommt keine Möglichkeit, 2014.20 auf dem Notebook zu installieren. Dafür gibt's die Meldung, dass keine Vorversion auf dem Gerät installiert ist und dann beendet sich der Mapupdater selbstständig.
Hat jemand ne Idee, außer wieder einschicken?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Ist das die Situation ?
https://forum.garmin.de/showth…Map-Updater-Fehlermeldung -
Ich bin mir nicht sicher. Basecamp sagt ja, 2014.20 ist da. Aber eben nur auf dem 350.
Das war irgendwie beim letzten 350 kein Problem. War zwar nicht blitzschnell, aber ok. Jetzt dauert das Laden der Kartendaten vom 350 eeeeewig.
Auf dem Notebook ist übrigens eine 2012.1 installiert und die funktioniert gut. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Melde Deinen Fehler bei dem Forum von Garmin und lass den Fehler in Deinem "myGarmin" Konto vom Moderator beheben, dann kannst Du mit dem Mapupdater unter Einstelleungen "auf PC und Navi" updaten. Damit ist Dein Problem dann gelöst.
-
Einfach an den bestehenden Fred dranhängen. Dann wird's morgen Abend schon gehen. Man bekommt zur Bestätigung Bescheid.
-
Sorry für die späte Rückmeldung. Ich hab die letzten Wochen keine Zeit gefunden, mich mit dem Navi zu beschäftigen. Mit dem neuesten Kartenupdate hat sich das Problem sozusagen von selbst erledigt.
Danke für die Tipps.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...