i-Blue 747+: optimale Einstellungen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich möchte meinen GPS Logger ein wenig für den bevorstehenden Urlaub "tunen".

Jetzt habe ich der BT747 Software massig Einstellungen gefunden die mir absolut nichts sagen.

Momentan stehen sie wie in der Grafik. Da ich eigentlich nur wissen will wann ich wo gewesen bin um die Fotos zuordnen zu können habe ich einige Positionswerte entfernt ("Kurs" kommt auch noch weg).

• .. ich würde SBAS rausnehmen und die Zeit auf 5 Sek. statt 30 Sek. einstellen.

Bei der Position würde ich immer Höhe und Geschwindigkeit drin lassen.

• Bei 24 Tagen Urlaub wird es nix mit 5 Sekunden. :D Dafür ist der Speicher zu klein.
    Höhe wollte ich nachher eigentlich über die SRTM Werte reinholen, oder was gibts für Gründe für Höhe und Geschwindigkeit.
    Und was bedeutet das SBAS?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...