Vorstellung kimstraining

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig:confused::confused:
    Wollte mich mal kurz vorstellen...Auf die Seite bin ich gestößen, da ich ein Garmin gpsmap 276c gesucht habe..

Komme aus Erding aber ursprünglich aus Finnland / Hamburg..und nun lebe ich seit über 13 Jahren hier in Bayern..arbeite bei BMW und fahre daher auch eine BMW um genau zu sein eine R1200 GS (LC). In meiner Freizeit gebe ich, wenn es zeitlich passt immer gerne Sicherheitstraining für Motorrad Fahrer auf Aphalt und auf losem Untergrund (Schotter / Kiesgrube), werde aber aufgrund heftiger Krankheit / Vorfall erst wieder Trainings in 2014 geben.
    Mit meinen Trainingseinnahmen unterstütze ich den Verein Elterninitiative krebskranke Kinder e.V. München bzw. gehe mit den Kindern auf dem Chiemsee segeln. Mache das nicht aus marketing Gründen sondern aus Überzeugung, denn ich und meine Familie hatten bisher immer viel Glück.

Neben Motorrad fahren bin ich leidenschaftlicher Segler und da nutze ich das Navi nur zur Absicherung meines vorher gepeilten bzw. errechneten Standortes...ich bevorzuge noch die klassische Navigation mit Karte / Zirkel und Kursdreieck...

Gruß aus Bayern
    Kim

@ Moderatoren: Falls ich die falsche Rubrik erwischt habe, bitte verschieben.