Sortierung von Wegpunkt DATEIEN in der Datenansicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Weiss jemand von euch, ob man die Sortierung von Wegpunktdateien (nicht Wegpunkten) in der Datenansicht ändern kann. Bei mir wird immer rückwärts alphabetisch [Z-A]sortiert, ich hätte es gern andersherum.

TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn ich bei meinem Aventura über Start>Tracks>Bergtouren(so heißt mein Verzeichnis, wo die Bergtouren gespeichert sind) in die Datei "gehe" ;), ist die Sortierung, innerhalb des Ordners, auch von Z>A. Ist zwar etwas ungewöhnlich, da ich aber immer über die Suchfunktion meine Touren filter, stört es mich nicht unbedingt ;)

• Bei den Tracks habe ich interessanterweise beide Varianten der Sortierung gefunden.

Interessant (bin ich froh, dass nicht nur ich mit "Seltsamkeiten" konfrontiert bin ;)) da aber die Filterung jetzt funktioniert (war einmal ein Problem) ist das, zumindest für mich, nicht weiter schlimm, wenn auch etwas ungewöhnlich. :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...