Garmin etrex 10 / Ansicht ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Für das Geocaching habe ich mir kürzlich das Garmin etrex 10 geholt; steige aber irgendwie nicht ganz durch.
    Wenn ich die Navigation zu einem gespeicherten Cache starte, wird mir u. a. auch eine Karte angezeigt.
    Wie kann ich die Ansicht ändern, daß nur der Kompass, Entfernung und Abweichung angezeigt wird?

• >Menü>Menü>Kompass auswählen >Enter
    Auf der Kompassseite
    >Menü>wahlweise Datenfelder ändern oder Anzeige (Dashboard)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke Voyager, habe die Kompassansicht so eingerichtet, wie ich es gerne haben wollte !!!

Ist es denn richtig, daß ich erst unter dem menüpunkt "Geocaches" meinen gewünschten Cache auswähle und dann auf die Kompassansicht wechseln muß?

• ...

Ist es denn richtig, daß ich erst unter dem menüpunkt "Geocaches" meinen gewünschten Cache auswähle und dann auf die Kompassansicht wechseln muß?

... du kannst auch auf der Kartenseite den Kompass oben in die Ansicht - Datenfelder ändern - holen.