Garmin etrex 10 / Ordner erstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kürzlich habe ich ca. 25 gpx-Dateien auf mein Garmin etrex 10 übertragen.

Nun habe ich dieses per USB mit meinem PC verbunden und habe in dem gpx-Verzeichnis auf dem Garmin 5 Unterorder erstellt und die Dateien entsprechend vrschoben, um diese nach Orten zu sortieren/gruppieren.

Anscheinend geht dieses nicht, da das Garmin bei Auswahl von "Geocaches" direkt wieder eine Liste aller Caches anzeigt.

Gibt es keine Möglichkeit, die Dateien irgendwie zu gruppieren?

• ... Custom-Poi´s können in verschiedene Ordner abgelegt werde.
    Also: Geocaches zus. als Wegpunkte abspeichern und dann Poi´s anlegen.

Wenn ich nur die Geocaches einer entfernteren Region anzeigen lassen möchte, verlege ich auf dem etrex den Standort dahin.

• Vielen Dank !!!

Ist eine Änderung des Dateinamens problematisch?
    Ich würde dann z.B. aus GC2D2R8.gpx => NE_GC2D2R8.gpx machen, also eine Präfix für den Ort voranstellen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...