Hallo !
Ein geniales Feature bei TwoNav auf Handys/Tablets ist zweifellos das Speichern von Online Maps ( OSM , GM, OCM, etc ) bis zu 1 GB im lokalen Speicher .
Nun sind die Tiles (*.exti) und Referenz-Dateien(*.extt) wohl bei allen Systemen die gleichen .... und beliebig kopierbar.
In den Einstellungen kann man ja bekanntlich den Ordner für den Cache definieren - sowohl bei LAND , als auch bei den TwoNav Versionen.
Bei TwoNav-Android ist und war immer : /storage/sdcard0/TwoNav Data/cache voreingestellt.
Ändert man nun den Pfad auf die ExtSD in ein beliebiges Verzeichnis , ist die Einstellung beim Neustart weg - man muß wieder manuell verknüpfen.
Dieser Bug besteht nun schon seit längerer Zeit so (glaube 2.7 habe ich begonnen) und meine Hoffnung auf Lösung wurde auch jetzt mit der 2.9.2 wieder enttäuscht.:(
Diesbzgl. habe ich auch schon mal ein Ticket erstellt - wurde aber scheinbar nicht erhört.
(Auf meinem W8.1-Tablet und TwoNav-Tablet funzt die Verknüpfung auf die SDHC klaglos)
Nun meine Frage an die IT/Linux Spezialisten hier im Forum :
Kann man nicht irgendwo dieses vordefinierte Verzeichnis in TwoNav-Android editieren ?
(die restlichen Ordner-Verknüpfungen auf die ExtSD=MicroSDHC funzen sehrwohl , nur die Cachegeschichte macht Sorgen)
Danke erstmal
Hannes