City Navigator Europa

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen

Bei uns in Europa werden ja überall fleissig neue Strassen, Autobahnen, Kreuzungen, Ausfahrten etc. erstellt (z.B. neue Autobahnausfahrt Rust Europapark).

Frage: Kann mir jemand sagen, in welchen Zeitabständen die "City Navigator Europa - CD´s" aktuallisiert werden.

Gibt es dann eine Update zum herunterladen, oder wie verhält sich das?

Ich zähle "noch" nicht zur Gemeinde der Streetpilot-Besitzer.

Mit bestem Dank für eine Antwort grüsst Euch

Ralf aus Liechtenstein
    [CODE]

• Hallo,

das wundert mich das auf diese Frage Keiner eine Antwort weiss. Schade

Ich habe 291$ für die Europa Freischaltung gezahlt und
    musste festellen das z.b Frankreichs neue Autobahnen
    und Kreisverkehre in der Normandie, diese Bereiche der MapSource Citynavigator schon vollkommen überholt sind !
    Gibt es Seitens GARMIN mit NavTech Kein Update Abkommen ?

Gruß

Max

• Hallo,

kann eure Frage nicht direkt beanworten. Aber trotzdem weiter eine Info.

Navtech gibt auf ihrer Webseite an, das für ihre Kunden (also z.B. Garmin, nicht der Endkunde des Navi-Gerätes) alle Vierteljahre ein Update verfügbar ist: HOW IS NAVTECH DATA UPDATED?

/Manfred

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...