Family_980 Installation????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Beim Öffnen einer gpx Datei über Mapsource für gpsmap60 csx erscheint folgende Fehlerrmeldung:
    MapSource: There is a problem with FAMILY_980 installatio.
    Please re-install FAMILY_980 and start Mapsource again.

Hatte ich noch nie, obwohl ich schon öfter tracks von der seite runtergelade habe.
    Kommt über rheinsteig.de

Hat jemand nen Tipp??

Gruß & Dank im Voraus,
    Artur

• Klingt für mich eher nach einem Problem mit einer Karte statt mit dem Track.

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

• Gleicher tipp. Schaue mal mit javawa maptool nach wie die karten installiert sind. Sonst gehe mal zum gleiche. Ort wo der track liegt auf dieser karte ohne den track zu laden und schau ob der fehler wieder kommt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich vermute auch, daß das eine umgewandelte Mapsource-Datei mit eingebundenen Kartenkacheln ist.

Gruß Roland