Ein paar Fragen zum Nüvi 770 =)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hey,

ich habe ein paar Fragen und fange gleich an. =)
    1. Gibt es eine Möglichkeit, das neue Garmin Menü/Theme drauf zu bekommen?

2. (Oder) Gibt es überhaupt andere Themes oder sogar eine Custom Firmware?

3. BMW bietet selbst Garmin Geräte an, die einfach umgelabelt sind. Gibt es eine Möglichkeit das Bootlogo zu ändern? Hätte auch gerne so ein BMW Logo. =)

Danke euch jetzt schon einmal. =)

mfg Decus

• du kannst Fotos in den JPEG Ordner kopieren (USB Kabel am PC)

und dann im JPEG Betrachter eines als Startlogo auswählen.

oder hast du ein gebrandetes Gerät mit festem Boot Logo ?

meine 7xx Gerät booten auch mit meinem Namen und tel Nummer, da ist die German.GTT verändert

( im String: "versuchen sie nicht..." )

• Hey,

bis jetzt benutzte ich mein Garmin Nüvi 770 da das noch bei mir rumlag. =)
    Es gab mehrere Optionen, entweder das 770 mit einem BMW Logo ausstatten, oder ein original BMW portables Navi kaufen. =)

Aber ich denke ich bleib bei meinem 770 und schau mir mal das mit dem Boot Logo an. =) Das Originale BMW Logo werde ich wahrscheinlich nicht her bekommen... :http://img.bmw-syndikat.de/gal…mw-syndikat_bild_high.jpg

Aber danke schon einmal für deine Hilfe.
    Weißt du evtl ob ich für mein Garmin extra Stimmen, wie z.B. die Stimme von Meister Yoda auf Deutsch bekomme? Bei TomTom gibt es ja sowas. =)

mfg Decus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...