Migration von Karten Mac -> Windows möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus!

Also, eigentlich migriere ich von MacOSX auf Ubuntu. :eek: Aber in Bezug auf die Garmin-Produkte ist es eine Migration Mac -> Windows 7 (als virtuelle Maschine).

Auf dem Mac habe ich einige Garmin-Karten installiert (Topo D 2012, TransAlpine 2012 & City Navigator NT 2011.1). Kann ich die Karten (liegen jeweils als *.img und *.gma vor) irgendwie vom Mac auf Windows 7 übertragen?

Danke & Grüße,
    Marc

• Wenn du karten als gmap vorliegen hast sollte es eigentlich einfaches copy/paste sein.

Uups habs übersehen, die img installationen müsstest du zu gmap ändern mit dem mapconverter tool. Ich dachte aber immer, dass mac eh nur gmap benutzt? Hast du si auf dem mac auch unter windows/parallels?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke! Nein, auf dem Mac hatte ich die Daten "nativ"... Ich schaue mir das mal an. BTW - ich geb's zu, ich habe keinen Plan von Windows - wenn die Daten als gmap vorliegen, in welches Verzeichnis droppe ich sie dann? Program Fioles (X86)/Garmin/Maps?

Danke!
    Marc

UPDATE: Backup der Karten mit JaVaWA GMTK läuft. Sieht gut aus... :tup:

• Ein Traum! Alle Karten migriert! Wieder ein Haken mehr auf der Liste... ;)

Danke!!!
    Marc

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...