Software MapSource 2. Benutzer ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • <_< Hallo Navifans,

habe Streetpilot III mit Software MapSource 5.0 will diese aber bei Anschaffung des 276 C auch für diesen nutzen. Mir wurde gesagt ich kann mich bei Garmin mit meiner REG Nr. als 2. Benutzer anmelden.
    Nur wo ??? Leider reicht mein englisch nicht aus, um mich bei Garmin.com zurecht zufinden.

Kann mir da jemand helfen ? :huh:

Am besten wäre ein deutsche Seite.

Danke für schnelle Antworten

• Zitat

Zitat von stickpeter@22.10.2004 - 21:54
    Mir wurde gesagt ich kann mich bei Garmin mit meiner REG Nr. als 2. Benutzer anmelden.
    Nur wo ??? Leider reicht mein englisch nicht aus, um mich bei Garmin.com zurecht zufinden.
    Am besten wäre ein deutsche Seite.

Dann würde ich fürs erste mal Vorschlagen du schaltest die englische Seite von garmin.com
    mit einem mouseklick ganz einfach auf deutsch um....

http://www.garmin.com/unlock/ dort steht gleich oben "English" da klickst du rechts davon auf das kleine schwarze Dreieck und wählst "deutsch" aus, danach rechts auf "Unlock" klicken.
    Jetzt folgst du einfach den Anweisungen am Bildschirm.
    Ich habe fertig :bye:

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite