Was das für Navi?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auch hier die gleiche Antwort; für 40€ ein wertloses Navi erworben das keiner kennt.Wer so was in der Bucht ersteigert dem ist nicht zu helfen .

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Würde ich den eBay-Verkäufer fragen, ob er das zugehörige Telematik-System auch noch "beschaffen" kann. Sitzt bei den Fahrzeugen in denen so etwas verwendet wird, meist LKW, irgendwo in der Kabine verbaut (angeschraubt). Kann also nicht ganz so leicht "besorgt" werden :mad:
    Vermutlich hast Du lediglich ein Terminal, also ein Bedienteil zu dem eigentlichen Navi gekauft.

Würde ich mit dem gleichen Verkaufstext auf den Du eingestiegen bist, wieder in die Bucht legen.

Sind die Fotos von Dir gemacht worden. Gab es in eBay keine besseren Fotos, welche mehr Aufschluss über das Gerät zulassen ?
    Seltsamer deal.

www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

• Es sieht sehr schön. Ihr Unternehmen braucht ein GPS-Gerät. Wir brauchen sie, um Gebäudehöhe messen und verfolgen den genauen Standort. Nichts anderes. Ist das Gerät gut für das?

Ich hoch auf Gebäude stehen auf meine Unternehmen. Messen wie tief fallen runter und verfolgen meine Fallort. Nichts anderes. Gerät nicht gut für das, weil fallen mit mir runter.

...wer´s glaubt :D:D:D

Grüsse,
    Tom

Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...