Ich grüße Euch und bitte um Hilfe, weil ich nicht mehr weiter komme.
Folgende Lage: Zumo 350. Karte und Firmware neuester Stand; BC 4.2.3 und neueste Karte auf PC, also Gleichstand PC und Zumo, keine Karte im Gerät.
Es ging neulich nichts mehr, daher Master Reset gemacht mit Löschen aller Nutzerdaten. Dann Gerät neu eingerichtet. Mass Storage Modus eingestellt und anschließend - jeweils einzeln - 42 Routen, die mit BC erzeugt worden waren und wo erforderlich, neu berechnet wurden, mit "senden an..." in den Internen Speicher geschoben (App "Routenplanung" war schon vorher manuell geleert worden).
Dann Zumo aus und wieder an. Bei Aufruf "Routenplanung" zeigen sich die ersten 3 Routen, es dreht sich aber die Eieruhr geraume Zeit (Irgendwas lädt also). Danach stelle ich beim Scrollen fest, daß die Liste der Routen sich verzweieinhalbfacht hat.
Und die Schaltfläche "Neue Route" war abgeblaßt und wirkungslos.
Dies alles war reprozuzierbar.
Bin ratlos und wäre dankbar für eine Idee, wie ich das Ding wieder auf Vordermann bringe.