software...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • tag zusammen!

ich bin seit kurzem besitzer eines legend c und neuling was gps angeht.
    ich wollte mir die software city select zulegen (weil´s autorouting kann was bei metroguide ja nicht gehen soll...)

meine frage: wo kauft man am besten?

hab schon diverse shops im internet durchsucht die wunschsoftware aber nur in kfz
    paketen etc gefunden. die cd solo allerdings nicht...

schönen dank schonmal

gruss joo

• Zitat

Zitat von joo@23.10.2004 - 00:06
    hab schon diverse shops im internet durchsucht die wunschsoftware aber nur in kfz
    paketen etc gefunden. die cd solo allerdings nicht...

Die "Solo Software" kostet derzeit bei garmin.com in den USA 349 USDollar.
    Aufgrund dieses Preises würd ich sagen du nimmst dir
    bei diesem Händler (bisschen runterscrollen!) das Paket um 279 Euro und hast bei diesem Preis sogar noch
    das Autozubehör dabei. Solltest du das wirklich überhaupt nicht brauchen,
    so stell die Teile einfach ins Biete Forum, dann kannst du den Verkaufspreis immer noch von den 279 für die verbleibende "Solo Software" abziehen....

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• na, das ist ja ne preispolitik...

ich werd wohl das paket nehmen. mal schauen was ich davon noch gebrauchen kann.

vielen dank für den tipp!

sodenn... gruss joo :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• CitySelect gibt es auch über einen Internethändler solo zu kaufen.
    Link: http://www.gps-discount.de/ für 229 €
    MfG wave