Das NÜVI 3597 ist recht neu, hat inzwischen einen Firmware-Update 4.0 spendiert bekommen und damit lassen sich nun auch die Tracks der "Reiseaufzeichnungen" löschen. Auch lassen sich mit BaseCamp wieder vorbereitete Routen auf das Gerät übertragen. Bei den NÜVI's, die es zwischendurch gab, (also nach 760) war das ja nicht mehr möglich.
Leider spricht das neue NÜVI nicht mehr mit MapSource....
Insgesamt bin ich aber recht zufrieden mit dem Gerät. Ihr auch ? Cyclops ist für mich noch ein Thema oder ein anderes Tool, welches auf Gefahrenstellen hinweist. Zz gibts Verkehrsnachrichten noch per RDS-Empfänger. Das DAB-Kabel soll es bald geben. Hat jemand schon etwas davon gehört ?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Leider spricht das neue NÜVI nicht mehr mit MapSource....
Gibt es bei dem Nüvi einen Massenspeichermodus?
Dann bleibt dir immer noch die Option Datei=>Öffnen... bzw Datei=>Speichern unter... -
Hallo MiLeo, den Massenspeichermodus soll man einstellen können. Das ist in einem thread ausfühlich beschrieben im Garminforum zum Thema cyclops Radarwarner . Hier ging es darum das lästige "dingdong" zu verändern.
Hier der Link:
https://forum.garmin.de/showth…arner&p=156854#post156854
wenn du ein bisschen zurückgehst, findest du Hinweise, wie man den Modus erreichen kann. Ich werde es erst im neuen Jahr mal probieren
Zu dem Thema Mapsource kann ich berichten, dass ich mich inzwischen arrangiert habe und mit BC ganz gut zurecht komme. Meine "alten Routen" konnte ich übertragen. MS erkennt das neue Nüvi übriegens gar nicht... ..... das ist wohl so gewollt -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
den Massenspeichermodus soll man einstellen können.
Na also.
Dann sollte Mapsource die Laufwerke doch auch im Dateimanager finden.Wenn Du mit Basecamp gut zurecht kommst: Umso besser.
Ich finde das Programm auch nicht so übel wie viele andere behaupten.
Man muss halt ein bisschen in der Anleitung lesen. Dann klappt das schon.