Hallo Gemeinde,
Nach Jahren der Nutzung von Garminprogrammen finde ich nun zum ersten Mal keine Lösung.
Mein PC hat anscheinend kürzlich ein framework-update erhalten. Folge war, dass sich BC nicht mehr starten lies.
Das Fehlerfenster wies die Meldung aus: framework deinstallieren und danach neu installieren um den Fehler zu beheben. Funktioniert nicht.
Ich bin dann auf die Idee gekommen, auf einen alten Wiederhelstellungszeitpunkt von W7 zu gehen. Das hat dann auch funktioniert. Nach der manuellen Installation von WIn-Updates habe ich die von framework ausgeschlossen.
BC hat wieder funktioniert.
Nun hat sich das Update von framework wieder neu upgedatet. Einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt gibt es nicht.
Nach vielen Versuchen mit de- und installation von Garmin und framework programmen fand ich bisher keine Lösung.
Nur noch einen Hinweis kann ich geben.
Ich habe versucht, die WIn-Updates für framework manuell in der Systemsteuerung zu deinstallieren. Dabei ist bei 4 von 16 Updates die Meldung erschienen. 'Beenden Sie zuerst Garmin-Core-updater (?) bevor sie deinstallieren.'
In den Prozessen des Task-Managers lief kein Garmin-Programm.
Und wieder war ich mit dem Latain am Ende.
Ich kann BC einfach nicht Öffnen, um mit der nächstjährigen Planung für den Sardinien-Urlaub fortzufahren.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, ohne dass ich das System neu aufsetzen muss.
vielen dank schon mal.
Oliver