Moin,
zunächst mal euch allen ein schönes neues Jahr. Hui, tatsächlich mein erster Beitrag hier ...
Mein Montana 650 ärgert mich grade.
Ich habe nämlich beschlossen, meine aufgezeichneten Fundkoordinaten vom Sondengehen (=Wegpunkte) neu zu organisieren, und dazu gehört natürlich auch eine entsprechende Benennung.
Nach dem Empfangen der Daten in BaseCamp habe ich selbiges mehr oder minder mühsam umgesetzt und wollte nun diese umbenannten Wegpunktinformationen zurückspielen an das Gerät, auf dass ich auch dort die neuen Namen genießen kann und beim künftigen Herunterladen aktualisierter Informationen vom Gerät die Änderungen in BaseCamp nicht auseinanderdriften.
Also die Liste mit der rechten Maustaste angeklickt, Senden an geklickt, Gerät gewählt und schon ... ne die wird nicht gesendet, sondern Basecamp meldet: "Bitte warten Sie, während zur Verifizierung der Geräteaktivierung eine Verbindung mit den Garmin-Servern hergestellt wird."
Also gut, warte ich.
Die Fortsetzung ist aber nicht wirklich erfreulich, denn irgendwann heisst es dann: "Fehler beim Herstellung der Verbindung mit Garmin-Servern" Und auch jeder der weiteren Versuche schlägt fehl.
Sowohl die Firmware als auch Basecamp sind aktuell, die Topo Deutschland 2012 Pro ist in Basecamp ausgewählt ...
Die Frage also:
Wo ist der Haken?
Danke für jeden Tipp
(oder für elegantere Methoden der Umbenennung der geräteinternen Wegpunkte am PC)
Olaf