fall jemand noch so ein Teil kaufen will, GARMIN Thailand hat noch über 100 Stück auf Lager.
zumo 550
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
weißt du etwas über den Preis und wie ich an so ein Teil dran komme?
Info gerne per PN. -
nein keine Ahnung.
die Preise sind sind in der Regel gut 30 bis 50% teurer als in US oder EUR
weil da ja auch gut 35% Zoll drauf sind.
NUR, das Ding ist veraltet und keiner kauft es mehr und eine Thailand Karte brauchst auch nicht.
Frage mal an und nach einem Export-Ausverkaufspreis.
Keine Ahnung wie die reagieren.
Website ist: http://www.gpssociety.com/EN/Pages/default.aspx -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Naja, 37.900 THB (etwa 840€) sind ja nedmal ne Überlegung wert...
Jetzt gehen wir mal von 50% Zoll aus und ziehen das mal ab, dann sind das immer noch 560€.
Selbst wenn die das ohne Zoll hergeben würden (560€),
täten bei Einfuhr in Deutschland nochmal 19% MwSt drauf kommen (666€).
Der Preis und evtl. zusätzliche Versandkosten machen das Unterfangen eigentlich irrsinnig.Cerberus
-
DANKE an euch beide, das hat sich damit ja erledigt.
Weitersuchen. -
"etwa" 840€ -50% = 560€ ?!? Ist schon klar.
Elektronik-Fachmann, Computer-Experte und jetzt auch noch Mathe-Genie
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Elektronik-Fachmann, Computer-Experte und jetzt auch noch Mathe-Genie
840€ sind 150%, dann sind 100% ziemlich genau 560€ Du Mathe-Genie.
Mit 35% Zoll schaut das so aus:
840€ sind 135%, 100% sind dann?
Genau 622€!
Oder wie rechnest Du Brutto und Netto aus?
Achja, ich empfehle dringend nie in ein Land zu reisen,
in dem die Preise im Laden Netto ausgezeichnet sind :pWer also im Glashaus sitzt...
Cerberus
-
Wow - ich bin Sprachlos!
Alle Ehre- echt jetzt, hätte jetzt so nie erwartet Toll, wirklich toll
-
Wem der Schu passt, der soll ihn sich anziehen.
Wenn eine Diskusion Sinn macht, führe ich diese gerne.
Aber wenn das unmöglich ist, macht es mir einfach nur Spass, jemanden derart auf die Palme zu bringen.Immer wieder eine Freude.
-
Naja, aber wer is denn jetzt ins Fettnäpfchen getreten?
Zumindest weiß ich, dass von 840€, welche mit 150% angesetzt waren eben nicht einfach mal die Hälfte abgezogen werden darfCerberus
-
Start:
Steigerung:
Elektronik-Fachmann, Computer-Experte und jetzt auch noch Mathe-Genie.Nur 2 Zeilen, aber eine beachtliche Wirkung.
Anhand der Äußerungen entnehme ich, dass es nicht schön ist derart behandelt zu werden, oder?
Einenen sinnlos verbraten zu bekommen, für nichts und wieder nichts.Darüber würde ich jetzt mal nachdenken und weniger über irgendwelche anderen Inhalte.
-
Start:
Steigerung:
Elektronik-Fachmann, Computer-Experte und jetzt auch noch Mathe-Genie.Nur 2 Zeilen, aber eine beachtliche Wirkung.
Anhand der Äußerungen entnehme ich, dass es nicht schön ist derart behandelt zu werden, oder?
Einenen sinnlos verbraten zu bekommen, für nichts und wieder nichts.Darüber würde ich jetzt mal nachdenken und weniger über irgendwelche anderen Inhalte.
Ich kann zumindest rechnen und schiess mir ned selber von hinten durch die Brust ins Knie...
Cerberus
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...