hallo, bin neu hier!!!, komm aus östereich und bin eigentlich navigations-neuling!
hab mir gestern einen garmin ique gegönnt....
gesagt, getan.....aufgeladen, handbuch gelesen, software auf laptop gespielt und dann versucht zu synchronisieren....keine verbindung zw. handheld und palm-desktop!!!!....mehrfach versucht, setup mehrfach verändert....ergebnis: keine verbindung..........bin leicht am verzweifeln.....
übrigens hab laptop (acer travelmate)+window xp (professional edition)....müsste doch funktionieren, oder??
war schon auf palmone-support-seite....finde aber nicht die richtigen updates für window xp prof. edition....so weit ich weiss ist am ique ja der palm os 5.2 drauf....find ich aber nicht....naja bin noch frischling in diesem bereich....drum bräuchte ich HILFE
grüsse
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Zitat
Zitat von kehin4takt@24.10.2004 - 21:52
hallo, bin neu hier!!!, komm aus östereich und bin eigentlich navigations-neuling!
hab mir gestern einen garmin ique gegönnt....
gesagt, getan.....aufgeladen, handbuch gelesen, software auf laptop gespielt und dann versucht zu synchronisieren....keine verbindung zw. handheld und palm-desktop!!!!....mehrfach versucht, setup mehrfach verändert....ergebnis: keine verbindung..........bin leicht am verzweifeln.....
übrigens hab laptop (acer travelmate)+window xp (professional edition)....müsste doch funktionieren, oder??
war schon auf palmone-support-seite....finde aber nicht die richtigen updates für window xp prof. edition....so weit ich weiss ist am ique ja der palm os 5.2 drauf....find ich aber nicht....naja bin noch frischling in diesem bereich....drum bräuchte ich HILFE
grüsse
hallo, ich bin auch neu und hatte grad das selbe Problem (auch Notebook, auch XP):
1. zwischen 2 HotSync´s den iQue aus der Halterung nehmen
2. damit´s überhaupt mal funktioniert hat, mußte ich einen "Hard-Reset" durchführen:
hinten den Reset betätigen und halten - dann einschalten und Taste halten - dann Reset wieder loslassen - warten bis Bildschirm kommt und dann erst Taste loslassenIch hoffe, es hilft Dir
-
danke für tipp...fkt. nur leider nicht!
war im palmone-support...ist echt gut....hab vieles versucht...nix genutzt, naja hab jetzt schliesslich wieder alles gelöscht und neu installiert....fkt immer noch nicht....problem ist ich kann "installShield-assistent" nicht weiterführen, denn wenn ich auf meinen hotsync am handheld drücke kommt keine verbindung zustande....jetzt hab ich so tolles gerät und funzt nicht...ärgerlich!
grüsse -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hi,
kann das sein das ein Häkchen an einer der Hot-Sync Optionen fehlt?
Hatte auch so ein Problem,und bei mir hatte ein Häkchen an
"usb" und/oder "lokal seriell" gefehlt.
Guck mal nach.
Gruss
Steffen