Or600 startet nicht mehr, MasterReset geht nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    mein 600er startet nicht mehr. Auch MasterReset funzt nicht.

Heute nachmittag ne Tour gemacht, Track gespeichert, ausgeschaltet.
    Jetzt erscheint nur noch Garmin und dann geht nix mehr.
    SD ist raus, Start egal ob an USB oder Akku, immer dasselbe...

Irgendjemand um diese Zeit noch ne Idee?

Vorab danke!

Edit: Nu läuft er wieder, was kann das gewesen sein?

• Das ist wohl irgendein seltsamer Bug.
    Ich habe das auch manchmal, schon seit längerem, auch mit älteren Firmwareversionen.

Es ist übrigens "nur" so, dass das Starten einfach furchtbar lange dauert.
    Erst erscheint nur "Garmin" aber wenn man lange genug wartet (5 - 15 Minuten) dann bootet er normal durch. Warum auch immer...

• Das ist wohl irgendein seltsamer Bug.
    Ich habe das auch manchmal, schon seit längerem, auch mit älteren Firmwareversionen.

Es ist übrigens "nur" so, dass das Starten einfach furchtbar lange dauert.
    Erst erscheint nur "Garmin" aber wenn man lange genug wartet (5 - 15 Minuten) dann bootet er normal durch. Warum auch immer...

So kennen wir Garmin... :huh:
    Mit FW 3.60 und überhaupt heute bei mir zum ersten Mal aber Du hast recht, irgendwann ist er da...

Danke!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...