Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man den Motorrad Tourenplaner 2007/2008 auf Windows 8.1 lauffähig bekommt?
VG Jonas
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man den Motorrad Tourenplaner 2007/2008 auf Windows 8.1 lauffähig bekommt?
VG Jonas
Der Planer ist schon sehr alt wenn sich da im Kompatibilitätsmodus nichts machen lässt sieht es finster aus .Warum soll ein modernes Betriebssystem noch mit uralter SW zuammen arbeiten . Wenn du beides hast Planer und 8.1 was kommt da für eine Meldung ???
Gruss
Zwecks Überprüfung gerade den MTP 05/06 unter Win7pro_64 SP1 installiert (anderorts tut er ebenso unter Win7home_64, is ja eh die gleiche cernel...), ergo müßte er eigentlich auch unter Win8.1 tun, auch das sollte x86_32 Applikationen supporten...
Und es hat schon seine Gründe warum manche ihre 'uralt SWs' weiterhin nutzen wollen...
Es kommt einfach nix besseres nach...
Die letzte Version vom MTP 2008/2009 läuft auf Win 8.1 64Bit
Hallo Forum, ja der MTP 2008/2009 läuft unter Win8.1. Ich habe eine Bitte, da ich meinen Rechner neu aufgebaut habe, fehlt mir nun das Sercicepak 1 des MTP 2008/2009 vielleicht kann mir jemand helfen. Über eine pn unter frodo0901@yahoo.de würde ich mich freuen.
Vielen Dank, Gruß Martin
Hallo Frodo0901,
die Datei liegt bei mir im Mediacenter.
Ich hab Dir gerade einen Freigabelink geschickt!
Gruß aus der Pfalz
Joachim
Hallo,
nutze auch den MTP 08/09 und mir fehlt wie Frodo0901 das Servicepack, kann mir da jemand helfen?
Danke im voraus...
Gruß
Joachim
Danke!!!
2007/2008 lässt sich schon mal nicht installieren. Da bricht schon die Installation ab,...