Motorrad Tourenplaner Windows 8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man den Motorrad Tourenplaner 2007/2008 auf Windows 8.1 lauffähig bekommt?

VG Jonas

• Der Planer ist schon sehr alt wenn sich da im Kompatibilitätsmodus nichts machen lässt sieht es finster aus .Warum soll ein modernes Betriebssystem noch mit uralter SW zuammen arbeiten . Wenn du beides hast Planer und 8.1 was kommt da für eine Meldung ???

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Zwecks Überprüfung gerade den MTP 05/06 unter Win7pro_64 SP1 installiert (anderorts tut er ebenso unter Win7home_64, is ja eh die gleiche cernel...), ergo müßte er eigentlich auch unter Win8.1 tun, auch das sollte x86_32 Applikationen supporten...

Und es hat schon seine Gründe warum manche ihre 'uralt SWs' weiterhin nutzen wollen... :cool:
    Es kommt einfach nix besseres nach...

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die letzte Version vom MTP 2008/2009 läuft auf Win 8.1 64Bit

• Hallo Forum, ja der MTP 2008/2009 läuft unter Win8.1. Ich habe eine Bitte, da ich meinen Rechner neu aufgebaut habe, fehlt mir nun das Sercicepak 1 des MTP 2008/2009 vielleicht kann mir jemand helfen. Über eine pn unter frodo0901@yahoo.de würde ich mich freuen.
    Vielen Dank, Gruß Martin

• Hallo Frodo0901,

die Datei liegt bei mir im Mediacenter.

Ich hab Dir gerade einen Freigabelink geschickt!

Gruß aus der Pfalz
    Joachim

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

nutze auch den MTP 08/09 und mir fehlt wie Frodo0901 das Servicepack, kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus...

Gruß
    Joachim