@erich
beziehen sich deine Aussagen auf im Vergleich zu 2.9 oder 2.9.10.B?
- Trackback-Button=> es würde mich doch sehr überraschen das der wenn überhaupt noch was für die 3.0 wird.
- Scrollleiste(grün). Auf wenn es möglich war/ist, ist die primär als Anzeige der Position in der Liste gedacht.
- scroll große Datenmengen=> die Liste muss erst einmal komplett aufgebaut sein, insbesonders bei Sortierung und 2Zeile Daten.
Dann geht es bei mir ohne Probleme.
Allerdings=> Leider triggern Ereignisse wie trackedition, Triplog ein neueinlesen der Liste.
Derzeit gibt es einen Fehler der in Kombination mit PAUSE drücken eine länger PAUSE mit Meldung "Triplog pausiert" des kompletten Systems auslöst. Anscheinend wird in der Zeit die Liste komplett neuaufgebaut. Dummerweise verhindert dies nicht das beim nächstmaligen betreten der Liste , diese nochmals aufgebaut wird.
Das scheint aber nur das erstmalige PAUSE drücken nach einem Neuaufbau der Liste zu betreffen. Dann kann man PAUSE-RESUME immer wieder drücken ohne das "hängen" in "Triplog pausiert"(solange man nicht wieder die Trackliste betrifft).
- Tastatur ist die untere Leiste etwas größer und der entf/Rück-Button besser bedienbar. Insgesamt ist die Tastatur aber weiterhin zu klein(bei eigentlich ausreichend vorhandenem Platz. Mit dem Finger vernünftig bedienbar war die imo am Sportiva noch nie. Für solche Sachen ist die Kralle wohl gedacht.
- Wegpunktsammlungen Wechsel=>keine Ahnung was du meinst