Flughafenparkplatz in Menningen gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mallorca Reisen sind richtig günstig und kommen somit in meine engere Wahl. Irgendwie wurde es am Reisetag knapp und so sind wir mit dem Wagen gefahren. Wir haben für den Parkplatz auf dem Flughafen Gebühren bezahlt, die teurer als der Flug waren. Hat schon einen Monat gedauert, das wieder einzusparen.

Da meinte ein Kunde zu mir, er würde immer auf einem Parkplatz mit Shuttleservice zum Flughafen parken, da das weniger als die Hälfte kosten würde. Und er hatte recht. Bei der nächsten Reise haben wir für wenig Geld geparkt und sind zum Terminal gebracht und auf Rückreise wieder abgeholt worden. So angenehm und stressfrei bin ich bis dahin noch nicht geflogen!

Auf parkplatzvergleich.de kann man von allen deutschen Flughäfen nahe Parkplätze auflisten lassen.

Gruß
    Timmy

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...