Hallo,
besteht beim Editieren eines Geocache-Wegpunktes die Möglichkeit das ausgegraute Feld "Symbol&Name" zu bearbeiten (so wie bei einem normalen Wegpunkt)? Ich würde gerne manuell jeweils eine Nummer voranstellen z.B. 01, 02, 03... dies würde mir beim Erstellen einer Route (und später einem Track) mit "Route aus Wegpunkten" enorm helfen, die Reihenfolge zu organisieren? Was bedeutet eigentlich die Checkbox "dauerhaft" beim Wegpunkt bearbeiten?
Weiterhin möchte ich eine nach vorangestellter Nr. durchsortierte Liste der Caches drucken. Ist dies mit dem Tagebuch der Datenbank möglich? Oder beim Bearbeiten eines Tracks mit der "Etappenansicht"? Wie nah müssen Wegpunkte/Cachewegpunkte am Track liegen, damit sie dort überhaupt dargestellt werden? Lässt sich dort auch der Cachename darstellen?
Fragen über Fragen.... viele Programmfunktionen habe ich selber herausgefunden, nachgelesen oder hier erfragt. Jetzt stehe ich aber "auf dem Schlauch"... evtl. gibt es die von mir beschriebenen Möglichkeiten gar nicht? Deswegen bin ich für Denkanstöße sehr dankbar....
Grüße aus Franken.