Facebook kauft WhatsApp

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gerade gelesen bei N-TV

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• schlechter Deal

für die Hälfte hätte er die NSA kaufen können und hätte damit mehr Daten pro Dollar bekommen...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • WhatsApp bleibt werbefrei, so Zuckerberg heute. Er sagt, es muss keine Werbung hinein, da man mit dem Betrieb von WhatsApp auch auf andere Art Geld machen kann.

Warte nun mit mehr oder weniger Geduld auf eine App, welche meine Kommunikation via mobile so codiert, dass unregelmäßig ein neues "Profil" entsteht. Um 17:00 Uhr wie eine 12-jährige, um 18:23 wie ein Junkie, um 19:02 Uhr mit dem Profil eines DSDS-Fans.

www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

• Ich möchte FB nicht finanziell unterstützen, deshalb bin ich umgestiegen...

• Habe ich auch versucht nur wollte keiner mit umsteigen .Threema ist ein guter Ansatz nur leider geht es dem Programm so wie ähnlichen : hat keiner will keiner und daher nutze ich wieder WA . Den 1€ den ich vor 5 Jahren bezahlt habe ...... Altnutzer Zahlen unter iOS nix ausser den 1 € vor ein paar Jahren .

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich finde es aber nicht weiter verwerflich wenn WhatsApp seinen Dienst nach wie vor anbieten würde und einen jährlichen Betrag festlegt mit dem die App werbefrei genutzt werden kann.
    Im Prinzip nutzt man es ja kostenlos und muss eben damit leben dass dieser Dienst durch Werbung finanziert wird.