Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Fenix 2 im Anflug!
fenix2
Volker_I
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Nö, der schwarze Hintergrund sagt mir absolut nicht zu;) Hatte ich mir bei der Tactix mal angeschaut, nicht mein Ding, für mich nicht gut erkenn-/ablesbar.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Beim Intersport letztens wurde mir zugetragen, dass Garmin wohl ein neues Gerät in der Pipeline hat. Mutmaßlich eine Low-Budget oder Lite-Version der Fenices. Soll auch bald kommen.
LG
Nun ja, Garmin hat wahrscheinlich immer etwas in der Pipeline.;)
Ich habe da etwas von einem Armgerät mit mehr Speicher, Karten-/Navigationfähigkeit, Farbdisplay, WiFi...gehört und so ca. im August 2014 (geht evtl. in Richtung Compe Ultra). Aber nichts genaues sagt man...