Hallo Profis,
bin jetzt schon tage an einem Problem für das meine Intelligenz wohl nicht ausreicht......
Ich habe ein Lebenslanges-Update von Garmin und ein Zumo660. Arbeite mit Mapsource und Basecamp.
Ich habe mir die komplette Karte auf meine SD im Navi gespielt, sind so um die 3,5 GB. Funzt auch alles! Nun habe ich eine andere TYP-Datei eingebunden, da hier bestimmte Wege besser angezeigt werden. Wird alles sehr schön in MS oder BC angezeigt. Ich möchte aber weiterhin die Originalkarte die ja bereits auf meinem Navi ist anzeigen können, da hier manche Sachen einfach detailierte sind. Im Navi wird aber nur die Originalkarte angezegt. Nur wenn ich die Original-Karte (gmapsupp.img) auf der SD-Karte umbenenne (z.B. gmapsupp.imgxx) , sodass Sie nicht mehr erkannt wird, dann wird das neue Kartenset angezeigt. Aber immer mit dem Namen "CN Europ NT 2014.40" Ich denke da liegt auch das Problem.
Ich möchte die "neuen" Karten, Im Navi z.B. als "Eigene Karten" angezeigt bekommen und die Originale wie bisher .....
Ziemlich wirr beschrieben, aber hoffentlich wir mein Problem klar. Eigentlich möchte ich ein Kartenset abwechselnd mit der neuen Typ-file und in Orginal anzeigen können, ohne die Datei umbenennen zu müssen, was unterwegs nicht ganz einfach ist.
Gruß
Stephan