Hallo,
Ich habe die Karte meines Zumo 550 geupdatet. Dazu nutze ich MapUpdater Version 3.3.3. Ich wählte Spanien/Portugal und die Installation auf dem PC (W/).
Dann kopierte ich mit MS auch noch die Länder F, Benelux, D, A, CH auf das Gerät.
Alle übrigen Karten kopierte ich auf die SD.
In BC habe ich eine Route, die ich neu berechne und sie wird korrekt angezeigt. Diese Route überspiele ich ans Gerät. Dabei bekomme ich die Warnung, dass das Kartenmaterial nicht übereinstimmt und ich die Route neu berechnen lassen kann oder nicht. Wenn ich sie nicht neu berechnen lasse, wird auf dem Gerät die blaue Route angezeigt. Die Strasse ist auch auf dem Gerät vorhanden, nur kann ich die Route nicht dahin ziehen, auch nicht mit Zwischenzielen. Lasse ich sie nicht neu berechnen, wird die pinke Route angezeigt.
Es sieht so aus, als würde das Gerät nicht wissen, dass eine neue Karte drauf ist, denn genau so verhielt sich die Route mit dem alten Kartenmaterial, wo die Strasse noch nicht drauf war. Die Strasse, auf der die Route angezeigt werden müsste, ist sichtbar vorhanden, aber sie wird ignoriert.
Ich habe dann nochmals den MapUpdater laufen lassen mit denselben Einstellungen. Leider ändert sich nichts.
Auf dem Gerät sind CN Europe NT 2014.40 mit Haken, dann steht darunter [1] GRAZ, OSTERREICH, SANKT POLTEN, OSTERRE und darunter [2] Spain & Portugal. Das wäre richtig und entspricht der Karte auf dem PC.
Weshalb bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich in BC eine Route, die zwar schon länger besteht, aber neu berechnet wurde, ans Gerät sende?
ZitatEinige Routen wurden auf einer Karte erstellt, die möglicherweise nicht auf dem Gerät zumo 550 installiert ist. Sollen diese für eine bessere Navigation neu berechnet werden?
Wenn ich sie neu berechne, kommt die blaue Route raus. Ohne Berechnung pink.
Was kann ich tun?