Verbindungskabel GPSmap 60CS und PalmT3?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

ist sowas schon zu kriegen?
    Ich denke seriell muesste da doch schon was zu machen sein?
    Das Kabel soll mit Pathaway und DigiMap genutzt werden.
    Vielleicht spaeter auch zum Hochladen von Mapsource Karten.

Wer kennt Anbieter?

Danke
    Markus

• Hallo!

Ich hab damals ein Kabel zwischen Geko 201 und Tungsten T bei gpskabel.de gekauft, funktioniert astrein. Dort gibt es laut Webseite auch Kabel zwischen Garmin-Rundstecker (vom 60cs) und Tungsten.

bis dann
    wolfi

• Hallo Wolfi,

danke fuer Deinen Tip.
    Da habe ich auch mal mein eTrex-m505 Kabel bestellt, bin super damit zufrieden. :8

Nun habe ich neue Geraete und brauche auch neue Kabel.
    Ich habe Carsten schon angeschrieben (habe natuerlich wieder Sonderwuensche ;) ), aber noch keine Antwort bekommen. Ausserdem ist da ja noch der T3 Bug bzgl. des Garmin-Garmin Protokols oder so aehnlich, so das ich Carsten dazu befragen wollte, ob seine Kabel funktionieren.

Weiss jemand naeheres.

Warte auf Carstens und alle anderen Antworten.
    Gruss
    Markus

Zitat

Zitat von wbx@27.10.2004 - 11:55
    Hallo!

Ich hab damals ein Kabel zwischen Geko 201 und Tungsten T bei gpskabel.de gekauft, funktioniert astrein. Dort gibt es laut Webseite auch Kabel zwischen Garmin-Rundstecker (vom 60cs) und Tungsten.

bis dann
    wolfi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Markus,

ich habe ein Kabel von www.haid-services.de, auf der einen Seite mit Garmin Rundstecker und auf der anderen Seite mit Palm Universalconnector, siehe hier.

Es hat zwischen meinem GPS V und meinem Palm M 500 mit einer Testversion von Pathaway reibungslos funktioniert.

• Moin,

Zitat

Zitat von goepf@3.11.2004 - 20:16
    ich habe auf http://www.semsons.com/bluetcarchar3.html eine sehr interessante option gesehen - ladegerät und BT adapter in einem. fürs auto und mit T3 oder PPC sicher eine option.

Gruss, goepf

danke fuer den Link. Jau, das sieht wirklich interessant aus.

Markus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...