oberer Balken grün

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    In der Navigationsansicht wird auf denBildern immer ein blauer Balken dargestellt.
    Bei mir ist der Balken grün :(, kann man das irgendwo einstellen ?

• Vor ca 14 Tagen war nach dem Einschalten der Balken nicht mehr wie immer blau, sondern grün. Am Ziel ausgeschaltet und später wieder einegschaltet => Balken wieder blau. Ist seit dem nicht mehr aufgetreten; habe auch keine Einstellung gefunden, dies bewußt zu ändern. Grün war auch nicht schlecht.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • vielleicht?
    Hauptbildschirm > Einstellungen > Karte/Fahrzeug > Kartendesign > jedes Land ergibt verschiedene Kartenfarben, Schriftarten, Schriftgrößen und Kartendarstellungen.
    Eventuell gibt es da eine Ländereinstellung die eben Grün für den Balken nutzt.

Ich hatte bisher nur die Balkenfarben:

• blau
    • rot (Warner)
    • grau (Parkplatzangebote/Hinweise)
    • hellblau (wenn man auf den blauen Balken tippt wird er hellblau)

aber Grün hatte ich bisher nicht.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hallo Silvia und Kurt,

Nee, leider nicht. Die Hoffnung hatte ich auch, war dann aber nix.
    Immer noch grün. :confused:

Gruß nach Österreich und vielen Dank !

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    In der Navigationsansicht wird auf denBildern immer ein blauer Balken dargestellt.
    Bei mir ist der Balken grün :(, kann man das irgendwo einstellen ?

Grüner Balken erscheint doch in der US-Version. Wie wird denn die Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt? Viereckiger rahmen auf weissem Hintergrund und schwarze schrift. Wenn ja, wurde das Gerät mit US-Einstellungen installiert.

Mach am besten einen Master-Reset und wähle das Richtige Land in Europa.

Marlene

GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

• Hallo Marlene,

Supi, nach Masterreset Balken wieder blau, ist mir ein Rätsel wie sich das verstellt hat.

vielen Dank ! :)

• Supi, nach Masterreset Balken wieder blau, ist mir ein Rätsel wie sich das verstellt hat.

Ja, die Dinger sind wie Wundertüten, voller Überraschungen ^^