Hallo,
In der Navigationsansicht wird auf denBildern immer ein blauer Balken dargestellt.
Bei mir ist der Balken grün :(, kann man das irgendwo einstellen ?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Vor ca 14 Tagen war nach dem Einschalten der Balken nicht mehr wie immer blau, sondern grün. Am Ziel ausgeschaltet und später wieder einegschaltet => Balken wieder blau. Ist seit dem nicht mehr aufgetreten; habe auch keine Einstellung gefunden, dies bewußt zu ändern. Grün war auch nicht schlecht.
-
hatte auch schon Beides. Früher waren sie aber sicher immer Grün.
Zumindest beim 550-er weiss ich das ganz genau. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wechselt bei meinem 350er auch. Keine Ahnung wieso!
-
vielleicht?
Hauptbildschirm > Einstellungen > Karte/Fahrzeug > Kartendesign > jedes Land ergibt verschiedene Kartenfarben, Schriftarten, Schriftgrößen und Kartendarstellungen.
Eventuell gibt es da eine Ländereinstellung die eben Grün für den Balken nutzt.
Ich hatte bisher nur die Balkenfarben:- blau
- rot (Warner)
- grau (Parkplatzangebote/Hinweise)
- hellblau (wenn man auf den blauen Balken tippt wird er hellblau)
aber Grün hatte ich bisher nicht.
-
Hallo Silvia und Kurt,
Nee, leider nicht. Die Hoffnung hatte ich auch, war dann aber nix.
Immer noch grün.Gruß nach Österreich und vielen Dank !
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Grün ist doch cool.
Heisst freie Fahrt! -
Hallo,
In der Navigationsansicht wird auf denBildern immer ein blauer Balken dargestellt.
Bei mir ist der Balken grün :(, kann man das irgendwo einstellen ?Grüner Balken erscheint doch in der US-Version. Wie wird denn die Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt? Viereckiger rahmen auf weissem Hintergrund und schwarze schrift. Wenn ja, wurde das Gerät mit US-Einstellungen installiert.
Mach am besten einen Master-Reset und wähle das Richtige Land in Europa.
Marlene
-
Hallo Marlene,
Supi, nach Masterreset Balken wieder blau, ist mir ein Rätsel wie sich das verstellt hat.
vielen Dank !
-
Supi, nach Masterreset Balken wieder blau, ist mir ein Rätsel wie sich das verstellt hat.
Ja, die Dinger sind wie Wundertüten, voller Überraschungen