Hi ich möchte mir ein Navi zulegen und bin mir aber total unsicher welches ich mir kaufen soll.
Ich hab nun eine Weile hier und in einem MTB Forum gelesen aber die Auswahl ist ja gross und mein Durchblick klein =).
Ich stell mir das mit dem Navi so vor das ich z.B. in Urlaub fahre und meine Ferienwohnung auf dem Navi markiere.
Das führt mich dann auf dem richtigen weg wieder zurück dahin wenn ich mich da verfahre.
Funktioniert das so wie ich mir das vorstelle?Oder ist das Wunschdenken weil die Karten nicht genau genug sind oder wie auch immer?
Dann würde ich gerne meine Fahrstrecken aufzeichnen können und daheim am PC anschauen was ich gefahren bin und weitergeben an meine Freunde.
Und ganz wichtig ich möchte Strecken anderer nachfahren können.Diese z.B. http://www.gpsies.com/mapUser.…name=mountainbiker-flacht
Da sind die meisten aus meiner Gegend und die würde ich gerne nachfahren.
Ob Touchscreen oder nicht ist mir egal.
Lenkermontage muss natürlich sein am MTB.
Pulsuhr oder sowas brauch ich auch nicht.
Der Preis ist sag ich mal auch relativ egal.Es muss nicht das 500€ Gerät sein, wenn das 100€ Gerät meinen Anforderungen entspricht
Aber wenn das teurere perfekt für mich ist würde ich das nehmen.Natürlich nur wenn es sich für mich lohnt.
Idiotensichere Bedienung ist mir dagegen sehr wichtig =)
Hat da jmd einen Tip für mich was da das richtige wäre?